Folge uns:
31.12.2014

Happy New Year!

Wir wünschen Euch allen, ein guter Rutsch ins neue Jahr

 

 

Coaches FSRT


24.12.2014

Wir wünschen Euch..

und besinnliche Festtage

 

FS-RACE TEAM!


21.12.2014

Neue Bekleidung für das FS Race Team

Besten Dank an den Sport Beat, dass wir uns neu Einkleiden durften!

Unseren Sponsoren natürlich auch ;=)


17.08.2014

Sommer Fleisch Trophy 2014

Heute Sonntag 17. August fand die „Schweizer Fleisch Summer Trophy“ in Ilanz Halt.

In 5er Teams können sich Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 16 Jahren in verschiedenen polysportiven Disziplinen messen. Gefragt war neben Geschicklichkeit und  Koordination auch viel Teamgeist.

Die rund 65 Mannschaften aus ganz Graubünden und hauptsächlich Surselva, massen sich in den Kategorien Youngsters (Jahrgänge 2004 bis 2007) und Juniors (1999 bis 2003).

Die Jugendlichen brauchten Kraft, Kondition und Geschicklichkeit an einem spassigen Event mit viel Drum und Dran unter Beweis stellen.

Bei allen Spielen stand der Teamgeist im Vordergrund. Das Flimserstein Race Team war mit 4 Teams am Start und jede Gruppe kämpfte tapfer um gute Platzierung. Leider hat es dieses Jahr nicht für den Final gereicht jedoch freuen wir uns schon aufs nächste Jahr.

 

 

Rangliste


16.08.2014

Skitraining auf dem Stelvio

Back on Snow...

Unsere U16 - U12 Fahrer/in durften am vergangenen Wochenende auf dem Stelvio ITA von den optimalen Schneeverhältnissen und dem schönen Wetter profitieren. Technisches Training und viel freies Fahren gehörte zum 2-tägigen Training.


17.05.2014

Franco und Nadine "Just married"!

Lieber Franco & Liebe Nadine

Auch wir vom Flimserstein Race Team wünschen Euch von ganzem Herzen alles gute für den gemeinsamen Lebensweg!

AUGURI


25.03.2014

Ereignissreiches Wochenende für das FS Race Team

Beni Super G

Beni´s Internationaler "VOLKS-SUPER-G" konnte am Samstag, am 22. März sein 25 jähriges Bestehen feiern. Mit oder ohne Lizenz, jung oder alt, Profi oder Amateur – jeder Teilnehmer war willkommen. Bei leichter Bewölkung konnten auch die Athleten des Flimserstein Race Teams die beiden Pisten hinunterrasen. Die Jahrgänge 2001 und jünger zeigten auf der Piste B ihr Bestes. Trotz des grossen und starken Teilnehmerfeldes erreichten sämtliche Athleten das vordere Viertel. Gianluca Vincenz fuhr mit seinem sensationellen Lauf auf den hervorragenden zweiten Podestplatz. Nastasja Schwarz und Alessia Wehrli erreichten bei den Mädchen die Ränge 5 und 6. Laurin Seelig belegte bei den grösseren Knaben den 8. und Moritz Ziltener den 12. Rang. Bei den Damen fuhr Seraina Fuchs auf den 3. Platz. Bei den Damen Junioren rangieren sich Ramona Fuchs und Sina Kuratli auf die Plätze 2 und 4. Super Leistungen von unseren jungen Trainerinnen. Auch bei den Männern fuhren Nestor Wildhaber und Marco Boldini den anspruchsvollen Super G.

 

TZM Mini Cup Finale in Parpan

Mauro de Almeida und Nico Wehrli fuhren am gleichen Samstag in Parpan das letzte TZM Mini Cup Rennen. Die beiden Knaben konnten sich bei starker Konkurrenz nochmals messen. Mauro de Almeida fuhr auf die Plätze 7 und 6 und Nico Wehrli vermochte mit einem 3. und 7. Rang gut abzuschliessen. In zwei Wochen wird in Arosa das wichtige Migros Grand Prix Finale stattfinden.

 

Jährlicher Sponsorenanlass des Flimserstein Race Teams

Bei winterlichem Wetterverhältnissen durfte das Flimserstein Race Team am Sonntag seinen jährlichen Sponsorenanlass durchführen. Nach herrlichen Neuschneeabfahrten im Stretg ging es ins Bergrestaurant Foppa zu einem feinen und gemütlichen Mittagessen. Unseren treuen Sponsoren, Gönnern und Mitgliedern danken wir an dieser Stelle herzlichst für Ihre tatkräftige Unterstützung.


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s