Folge uns:
18.03.2014

Das feine überragende Team

Mit glänzenden Leistungen am SST-Finale in Waltensburg wurde am vergangenen Sonntag die Rennsaison im Oberland abgeschlossen. Die Podestplätzen wurden von den Athleten des Flimserstein Race Teams belegt. Im Mini Riesenslalom Animations Rennen konnte Mauro de Almeida den dritten Platz belegen und Nico Wehrli den fünften, somit waren zwei top five Fahrer bei den Knaben U11. Laurin Seelig, bei den Knaben JO U12, konnte mit dem Plätzen zwei und fünft zwei super Läufe ins Ziel bringen.

In der Gesamtwertung des SST Cup konnten Nico Wehrli mit Rang zwei, Mauro de Almeida mit Rang drei bei den Knaben U11 die Saison abschliessen und Laurin Seelig mit Rang zwei bei den JO Fahrer U12 voll überzeugen. Nastasja Schwarz hatte riesiges Pech, sie schied im Riesenslalom nach einer super fahrt leider aus und verpasste somit das Podest in der Gesamtwertung um 3 winzige Punkte.

Herzliche Gratulation an das ganze Team mit Trainer und Eltern für die super Rennen.

Ranglisten unter Resultate


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-29 Nächste > Letzte >>